YouTubes der Woche 33-2020

Die YouTubes der letzten Woche die mich angesprochen haben.
Dieses mal mit dabei …

Quayjin Let’s Paint

Marcel hat beim letzten Malwettbewerb von TAB teilgenommen. Leider hat es nicht für einen Siegerplatz gereicht. Die Konkurrenz war allerdings auch sehr stark. In diesem Tutorial zeigt er seinen Trajan Valores mit dem er teilgenommen hat. Er verwendet wieder viele seiner unique Techniken die sehr anschauliche Ergebnisse hervorbringen.


Tabletop WitchCRAFT

Wie der Titel sagt, ein epischer Spieltisch. Mir fehlen die Worte. So ein geiler Tisch.
Außerdem sieht man noch den Bau von Teilen der Zwergen Grabkammer. Lufttrocknende Modelliermasse, viel Gold und Edelsteine. Fantastisch!

TB on Tour

Sascha vom Tabletop Basement ist ein Video Junkie. aber erguckt nicht, er produziert Videos! So viele Kanäle und alle mit sehenswertem Inhalt. Bei TB On Tour zeigt er gerne wo er überall unterwegs ist. Lost Places ist ein weiteres Hobby vom guten Sascha. Hier ein ausrangierte Straßenbahn neben einem Verfallenen Bahngebäude.

Black Magic Craft

Jeremy hebt sich gerne und sehr gut von anderen Terrain Craftern ab, weil er immer wieder auch seine Fails dokumentiert. Minis anmalen ist ja neuerdings dazu gekommen. Wer jetzt meint er baut dabei Mist .. weit gefehlt. Bei der Basegestaltung hat er es verhauen. Schaut selbst …

Table and beyond

Dieses mal ein Gastbeitrag von Christian bei TAB. Basteln aus dem Gelben Sack. Sehr schönes und kreatives Tutorial wie man aus einer Kaugummibox und ein paar Kleinteilen ein cooles Geländestück baut. Gefällt mir sehr gut.

Tabletop Basement

Die TBTV Feldpost.Ich liebe dieses Format. Sascha und Thomas beantworten Fragen der Zuschauer die über diverse Kanäle rein gekommen sind. Thomas ist kaum wieder zu erkennen. Die Pandemie Frisur ist weg, der Bart gestutzt. Deshalb dachte ich zuerst das es ein Video von vor 20 Jahren sei. 😀
Teil 4 der tollen ausführlichen Serie. Blasenfreies Resin gießen mit Saschas Geheimwaffe IPA. Die Resultate sind sehr gut, aber Sascha nennt auch den Haken an der Sache.

Tabletop Basement *uncut*

hier der Dritte Kanal vom Basement. Uncut! Immer wieder sehr unterhaltsam. Die Beiden haben manchmal schon mächtig einen an der Waffel .. Im positiven Sinne! 😀
Diesen Beitrag teilen mit ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.