YouTubes der Woche 30-2020

Paintomancy

Gini von Paintomancy zeigt wie sie einen Ultramarine der neuen Warhammer Indomitus Box anmalt. Airbrush, Tupftechniken und Weathering kommen zu Einsatz. Mal was anderes als die strahlend blauen Kampfschlümpfe die man sonst oft sieht.

Black Magic Craft

Black Magic Craft wurde von Midwinter Minis herausgefordert. Es geht darum ein WH40k „Grim Dark“ Gelände nur aus Wasserpistolen und ähnlichen Spielzeugpistolen zu bauen. Am Ende der Herausforderung nimmt Midwionter Minis den Mund ganz schön voll.

Midwinter Minis

Hier das Video von MWM zur Herausforderung an BMC. Black Magic Craft kontert bestimmt und und überzeugend, gegen die Frechheiten von MDM in der Herausforderung. Wer am Ende gewinnt, soll jeder für sich selber ausmachen. Für mich ist eindeutig klar, wer hier gegen die Regeln verstößt und sich damit selber disqualifiziert. 😀

Tabletop Basement

Wiede rein lehrreiches TBasics. Die TBasics sind was für den ambitionierten Tabletop Hobbyisten. Heute geht es um die Vorbereitung beim Erstellen einer Gussform. Die „Rahmenbedingungen“ werden erklärt und gezeigt.

Quayjin Let’s Paint

Quayjin baut mal wieder einen Container der WH 40k Conquest Reihe zusammen. Diese mal als „Blaue Bohnen Kiosk“ mit Tarnnetz und eine an das Astra Militarum angelehnte Bemalung.

Max DM Crafting

Vor Kurzem hat Massimiliano ein Schloss gezeigt, dass er vor Jahren einmal gebaut hat und inzwischen etwas abgenutzt ist und eine Generalüberholung braucht. Das Schloss muss restauriert werden. Im laufe der Zeit sollen Teile repariert, korrigiert und erweitert werden. In diesem Video werden Schießschachte und ein paar Fenster und Türen überarbeitet. Alle Teile baut Max selbst, um sie danach abzuformen und mit Resin zu gießen.

Shiftinglands

Gerard Boom stellt sein neuestes Tool für den Proxxon Heißdrahtscheider vor. Den Gehrungsschneider. Damit kann man abgeschrägte Ecken schneiden um so einfach Wände für Gebäude mit vieleckigen Grundrissen zu bekommen.
Diesen Beitrag teilen mit ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.